banff centre mountain film festival world tour 2022

BANFF Tour 2022


Datum: 06.04.2022
Beginn: 19:30 Uhr

Seit nunmehr 45 Jahren zieht es Bergsport-Begeisterte, Filmemacher, Künstler und Sportler jeden Herbst zum BANFF Mountain Film Festival um dort über die besten Filme des Jahres abzustimmen. Nachdem die BANFF Centre Mountain Film Festival World Tour im letzten Jahr pandemiebedingt abgesagt werden musste und die Filme letztlich nur digital gezeigt wurden, gibt’s es in diesem Jahr wieder eine Live-Tour zu erleben, die natürlich auch zahlreiche Stopps in Deutschland beinhaltet.

Das diesjährige Hauptprogramm umfasst zehn Filme mit einer Gesamtlänge von ca. 120 Minuten und wird bei allen Veranstaltungen vorgeführt. Zu sehen gibt es beispielsweise wie Berge nicht nur be- sondern auch durchstiegen werden und das sowohl auf zwei als auch nur einem Bein.

Wir hoffen die Spannung und Vorfreude ist geweckt und wem das noch nicht reicht, der kann auch diesmal wieder am Reziportal-Gewinnspiel teilnehmen und im besten Fall noch Gratis-Tickets abstauben!

Alle Termine 2022 in mitteldeutschen Städten:

  • Dresden – 28.03.2022
  • Leipzig – 06.04.2022
  • Erfurt – 05.05.2022

Die kompletten BANFF Tour-Termine für Deutschland findet ihr hier!

Wir verlosen insgesamt 3×2 Freikarten für die BANFF-Tour-Veranstaltungen in Leipzig, Dresden und Erfurt! Ihr müsst uns nur sagen, in welcher Stadt ihr die BANFF World Tour 2022 besuchen wollt? Einfach unter www.facebook.com/Reziportal oder www.instagram.com/Reziportal Fan auf Facebook oder Instagram werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben