Chris Tall – Und jetzt ist Papa dran!

0
99
chris tall - und jetzt ist papa dran!
kategorie: Film
genre: Comedy
medium: DVD
regie: Knut Fleischmann
cast: Chris Tall
verleih: Sony Music

Produktion: D 2019 | 132 Min.
VÖ: 22.02.2019

Wie der Titel seines neuen Programms Und jetzt ist Papa dran! schon andeutet, lässt Chris sein Publikum wort- und körpergewaltig an Geschichten aus seinem Leben teilhaben, die er mit seinem Vater erlebt hat.

Wenn Tall von seinen Dates erzählt, die sein „alter Herr“ fälschlicherweise auf Tinder für ihn ausgemacht hat, oder wenn Papa versucht den Sohn aufzuklären bzw. ihn zum Sport antreibt: Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er urkomisch und authentisch präsentiert.

So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen. Dabei ist keine Show wie die andere. Immer wieder stellt Chris seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

UND?

Bei allem Spaß, den Chris Tall mit seinem Publikum, seinen Kollegen und mit sich selbst macht: Auch am Ende von Und jetzt ist Papa dran! heißt es wieder: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie!

Chris Tall ist einer der jüngsten aber auch erfolgreichsten Comedians seiner
Generation. Seinen Durchbruch schaffte der Hamburger in der Sendung „TV
total“ mit dem Standup „Darf er das?“

DVD

Bild: 1,77:1
Ton: Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:

  • Der Anruf
  • In der Pause
  • VIP-Clips

EAN: 190759319499

Wir verlosen zwei DVDs des neuen Chris Tall-Programms! Einfach diesen Beitrag mit einem passenden Kommentar bei Facebook teilen oder eine aussagekräftige Mail, warum gerade ihr gewinnen sollt, an win@reziportal.de und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern!

Zusammenfassung
Chris Tall zieht diesmal seinen Vater ordentlich durch den Kakao
mehrwww.sonymusic.de
Vorheriger ArtikelHighfield 2019
Nächster ArtikelThe Walking Dead: The Final Season

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben