old spice smell like a man

In unserer schnelllebigen Welt sind echte Vorbilder selten geworden. Doch gerade heute brauchen Jungen mehr und stärkere Führung auf ihrem Weg ein echter Mann zu werden. Zum Glück segelt Old Spice nun schon seit 80 Jahren auf den Meeren der Männlichkeit und hat dabei eine Bootsladung an Erfahrungen angehäuft, die man gern mit Männern und solchen, die es werden wollen, teilt. Dieses sich ständig weiterentwickelnde Wissen über wahre Männlichkeit wird „Mansmanship“ genannt und beinhaltet all die Regeln und Gesetze, die letztlich den wahren Mann vom Jungen unterscheiden.

Verbreitet werden die Lehren des „Mansmanship“ vorwiegend über virale Werbekampagnen. Wichtigstes Identifikationsmerkmal von Old Spice ist neben dem unglaublich männlichen Duft auch die stetige Verbindung zur Seefahrt, nicht zuletzt ausgedrückt durch das Segelschiff im Firmenlogo. Das ist auch absolut verständlich, denn was bitte ist männlicher als ein Seemann, der den tosenden Wellen auf hoher See trotzt?!

Getreu dem Firmen-Credo: „Old Spice is more than a brand, it is a philosophy.“ produzieren die kreativen Köpfe der Old Spice-Marketing-Abteilung also in regelmäßigen Abständen witzige Werbe-Kampagnen, die dann meistens auch zu besagten viralen Hits werden. Im Vordergrund steht dabei natürlich immer die gnadenlose Männlichkeit der Marke und als Testimonials fungieren meist die Schauspieler und früheren American Football-Spieler Isaiah Mustafa als „The man your man could smell like.“ und Terry Crews, welche schon durch ihr bloßes Auftreten den Männlichkeitsfaktor Ihrer Umgebung auf ein ganz neues Level heben.

Aber am besten ihr macht euch selbst mal ein eigenes Bild von der geballten Old Spice-Männlichkeit, indem ihr erstens den nachfolgenden Clip anschaut und zweitens für weiterführende Informationen einfach mal bei Facebook und YouTube vorbeischaut. Danach solltet ihr aber schnellstmöglich in den Drogerie-Markt oder die Parfümerie eures Vertrauens gehen und euch den Old Spice-Geruch von Männlichkeit zulegen. Warum? Weil echte Männer eben genau das tun! 😉

Dieser Artikel wurde gesponsert von Old Spice.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben