Jaybird RUN

0
171
jaybird run drift running app

Erhältlich seit: Oktober 2017 (Deutschland)

Die Jaybird RUN Sport-Kopfhörer sind vollständig kabellose Kopfhörer, kompatibel mit iOS- und Android-Geräten, und ermöglichen Laufsportlern ein absolut befreiendes Musikerlebnis. Die Jaybird RUN bieten klangstarken, individuell anpassbaren Sound in einem extrem kleinen und leichten Paket, das für eine sichere und bequeme Passform sorgt. Selbstverständlich könnt ihr mit den Jaybird RUN auch Anrufe entgegennehmen, allerdings werden die Umgebungsgeräusche vom Mikrofon nicht so gut rausgefiltert wie bei der Konkurrenz.

Die Kopfhörer selbst bieten bei vollem Akku 4 Stunden Hörvergnügen und dank des mitgelieferten Ladecase kommen 8 weitere Stunden Akkulaufzeit für unterwegs dazu bis man dann schlussendlich doch mal an die Steckdose muss. Dabei reichen 5 Minuten im Ladecase, um die Kopfhörer für eine weitere Stunde aufzuladen. Die Jaybird RUN sind zudem schweißbeständig, wasserfest und sowohl in weiß (Drift) als auch in schwarz (Jet) erhältlich.

Hinzu kommt ein hoher Tragekomfort dank der bequemen Passform durch die austauschbaren Ohrstöpsel und Ohreinsätze. Wer einmal die ideale Passform gefunden hat, wird die Kopfhörer anschließend kaum mehr spüren. Schlussendlich überzeugt auch noch die dazugehörige App, die stylisch aussieht und intuitiv zu bedienen ist. Über die App lässt sich unter anderem der Klangcharakter der Jaybird RUN einstellen, man kann die Funktionsweise der Ohrhörer-Buttons anpassen und Spotify-Playlists verwenden.

Pro:

  • starker Sound und ansprechende Akku-Laufzeit
  • hoher Tragekomfort dank zahlreicher Passstücke in verschiedenen Größen

Contra:

  • überträgt zu viele Umgebungsgeräusche beim Telefonieren
  • saftiger Preis

Wir verlosen ein Exemplar der Jaybird RUN Kopfhörer in der Drift-Variante unter all unseren Lesern! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben