banff mountain film festival 2024

BANFF Tour 2024


Datum: ab 11.04.2023
Beginn: 19:30 Uhr

Jahr für Jahr begeistert das Banff Centre Mountain Film Festival die Zuschauer aufs Neue mit atemberaubenden und bewegenden Berg-Filmen. Die 2024er-Ausgabe feierte am 14. Februar Premiere in München und umfasst auch diesmal wieder 6 Filme.

Das Programm 2024 zeigt euch eine Reihe von Orten, wo das Abenteuer garantiert noch auf euch wartet. Kommt mit und durchstreift gemeinsam mit wagemutigen Abentuerern die endlosen Weiten Kirgistans auf der Suche nach unberührten Skiabfahrten und lernt mit einer Gruppe von Höhlenforschern die Rocky Mountains von innen kennen. Aber nicht nur Rekorde und Erfolge werden gefeiert, sondern vor allem die Menschen, die sie überhaupt erst möglich machen. Denn nichts geht ohne ein gutes Team: Ob man nun in der Verdonschlucht am 9c-Limit klettert, im Snowpark an seinen Freestyle-Skills feilt oder den amerikanischen Kontinent mit dem Mountainbike und dem Motorschirm erkundet … Teamspirit hat immer oberste Priorität!

Mit Moderation und Pause dauert eine Veranstaltung zwischen 2,5 und 3 Stunden. Ein unvergesslicher Abend, prall gefüllt mit spannenden und atemberaubenden Geschichten, ist also garantiert!

Treue Reziportal-Leser kennen unsere Kooperation mit dem Banff-Event ja bereits und wissen, dass es sich wie immer lohnt am Reziportal-Gewinnspiel teilzunehmen und im besten Fall noch Gratis-Tickets abzustauben!

Alle Termine 2024 in mitteldeutschen Städten:

  • Erfurt – 10.04.2024
  • Dresden – 11.04.2024
  • Leipzig – 11.04.2024

Die kompletten Banff Tour-Termine für Deutschland findet ihr hier!

Wir verlosen 2×2-Freikarten für die Banff-Tour-Veranstaltung in Leipzig! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal oder www.instagram.com/Reziportal Fan auf Facebook oder Instagram werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben