bonaparte by dadi thierry kouame

Bonaparte, © Dadi Thierry Kouame

kategorie: Event
location: Täubchenthal (Leipzig)

Datum: 19.11.2019
Beginn: 20:00 Uhr

Nachdem letztes Jahr mit „Das Lied vom Tod“ bereits ein erster deutschsprachiger Song von Bonaparte erschien, folgte im Juni diesen Jahres das siebte Studioalbum „Was Mir Passiert“. Und nun folgt also die Tour zum Album, auf welcher Bonaparte von einigen Musikern begleitet wird, mit denen er auch einen Großteil seines neuen Albums in Abidjan aufgenommen hat. Die Formation nennt sich Bonaparte & La Nouchi Clan und der geneigte Hörer darf gespannt sein, was Tobias Jundt und Co. diesmal live zu bieten haben.

Und dann gibt es da ja noch einen anderen Grund, weshalb man sich das Konzert von Bonaparte & La Nouchi Clan im Leipziger Täubchenthal dringlichst anschauen und -hören sollte: Ende September kündigte Tobias Jundt aka Bonaparte an, dass die „Was Mir Passiert“-Tour die letzte Live-Tour mit dem Projekt Bonaparte sein wird.

Wir verlosen 1×2 Freikarten für diesen berauschenden Konzertabend! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben