dendemann by nils mueller

Dendemann, © Nils Müller

kategorie: Event
location: Täubchenthal (Leipzig)

Datum: 24.08.2019
Beginn: 17:30 Uhr

Mit Eins Zwo, „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat Dendemann Rap-Geschichte geschrieben … Nun ist der Dendemeier zurück!

Nachdem das Konzert Ende Februar im Werk 2 nach kurzer Zeit ausverkauft war, beehrt uns die lebende Deutschrap-Legende Ende August erneut im schönen Leipzig. Diesmal veranstaltet das Täubchenthal ein HipHop-Open Air und Dende ist der Main-Act. Vervollständigt wird das Programm mit Juse Ju, Amewu und DJ dørbystarr aka Bob Karli aka DerbyDelay.

Dem geneigten HipHop-Fan werden sicher alle Künstlernamen ein Begriff sein, allen anderen wird es sicher schon reichen den Dendemann in Action zu sehen. Schließlich ist da schon genug Feuer in der Booth 😉

Wir verlosen 1×2 Freikarten für das Open Air mit Dende! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben