CMC & Silenta – Get It On Now

0
54
cmc & silenta get it on now cover
kategorie: Musik
label: Roca Records
genre: Funk, HipHop, Urban Music
medium: CD

VÖ: 09.11.2012

Es hat fünf Jahre, 42 Releases und über 10.000 verkaufter Schallplatten gebraucht, bis das DJ- und Produzenten-Duo CMC & Silenta ihr Debütalbum Get It On Now fertiggestellt hatte. Der große Durchbruch ist den Freiburgern hierzulande zwar noch verwehrt, doch das CMC & Silenta-Virus hat bereits Australien, Kanada und Großbritannien flächendeckend infiziert und wird bestimmt auch vor heimischen Gefilden nicht mehr lange haltmachen. Die über die Jahre gesammelten Erfahrungen und die globalen Beziehungen der beiden resultieren in einem samplefreien, genreübergreifenden Album, denn Get It On Now ist ein brodelnder Schmelztiegel aus Funk, HipHop und Breaks mit breiten, bouncenden Bässen bei dem ganz sicher niemand ruhig sitzen bleiben kann. Stark! (4,5/5)

Wir verlosen das Album! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden, eine aussagekräftige Mail, warum gerade ihr unbedingt die CD gewinnen müsst, an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben