emil bulls

Emil Bulls

kategorie: Event
location: Täubchenthal (Leipzig)

Datum: 30.11.2019
Beginn: 18:45 Uhr

Allwinterlich rund um die Weihnachtsfeiertage feiern die Jungs um Christoph von Freydorf eine wenig stille aber dafür umso heißere Nacht, den Emil Bulls X-Mas Bash. Lange Traditionen soll man bekanntlich regelmäßig hinterfragen, und so starteten die Münchner im vergangenen Jahr einen Testballon und feierten ihren Abriss sowohl in ihrer Heimatstadt als auch in Hamburg. Nach dem sensationellen Erfolg und der enormen Nachfrage geht der X-Mas Bash 2019 auf Tour und stoppt unter anderem im Täubchenthal Leipzig. Im Gepäck haben die Emil Bulls natürlich ihr aktuelles Album „Mixtape“ und sicher auch eine Vielzahl alter Hits.

Aber im Grunde geht es im Winter gar nicht so sehr darum, was die Band spielt. Der X-Mas Bash ist der beste Grund, sich auf die Vorweihnachtszeit zu freuen, mit Freunden und der Emil-Bulls-Familie einen grandiosen, denkwürdigen Abend zu haben und damit das Konzertjahr mit einer ordentlichen Live-Show standesgemäß ausklingen zu lassen.

Wir verlosen 1×2 Freikarten für dieses metallische Vorweihnachtskonzert! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben