highfield festival

Highfield 2016


Datum: 19.08.2016 – 21.08.2016
Beginn: 12:00 Uhr

Festivalgänger aufgepasst! Das Highfield 2016 wirft wieder einmal seine Schatten voraus. Und die sind in diesem Jahr besonders groß, denn drei Headliner stehen bereits fest: Rammstein, Deichkind und Limp Bizkit. Musikliebhaber schnalzen bei diesen Namen genüsslich mit der Zunge und auch in der musikalischen Bandbreite scheint das Highfield in diesem Jahr grandios aufgestellt.

Der über die letzten Jahre konsequent beschrittene Weg weg vom reinen Rockfestival hin zu einem nationalen und internationalen musikalischen Potpourri der Extraklasse tut dem Festival und der Region Leipzig sehr gut, das Highfield war in den letzten Jahren stets ausverkauft und auch in diesem Jahr sollte man sich bei seinen Ticketwünschen ranhalten.

Neben den drei Headlinern sind folgende Bands ebenfalls schon bestätigt: AnnenMayKantereit, NOFX, Heaven Shall Burn, Bloc Party, Blumentopf, Wanda, Madsen, Airbourne, Sum 41, Royal Republic, Olli Schulz, Genetikk, Bonaparte, Joris, Kontra K, Die Orsons, Caliban, Emil Bulls, Moop Mama, Monsters Of Liedermaching, Chefket, Massendefekt und Schmutzki. Die Liste wird in den kommenden Wochen natürlich noch weiter anwachsen. Seid gespannt und sichert euch euer Ticket asap!

Wir verlosen 1×2 Freikarten für das Highfield 2016! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben