kafka tamura by saima altunkaya

Kafka Tamura, © Saima Altunkaya


Datum: 12.10.2017
Beginn: 20:00 Uhr

Die Geschichte von Kafka Tamura beginnt, als Patrick Bongers und Gabriel Häuser auf Soundcloud die einzigartige Stimme von Emma Bradshaw aus Southampton entdecken. Seitdem ist viel passiert, die erste EP und das Debüt Album „Nothing to Everyone“ haben viel Aufmerksamkeit erregt. Über 15 Millionen Streams auf Spotify und Touren durch ganz Europa (u.a. mit Milky Chance), machten die Band bekannt. Emma Bradshaw und Gabriel Häuser leben mittlerweile beide in Berlin, wo sie die Band als Duo weiterführen. Endlich in der selben Stadt zu leben, tut den Musikern sichtlich gut.

Anfang des Jahres zog sich die Band mit dem Produzenten Eliot James ins Studio zurück, um an der neuen Single „Find Me Well“ zu arbeiten. Nun kehren Kafka Tamura mit neuer Single und einer Vielzahl von Konzerten auf die Bühne zurück.

Für Fans von Kafka Tamura steht ein Konzertbesuch wohl außer Frage, aber für alle, die Kafka Tamura noch nicht kennen oder live gesehen haben, ist der Termin im Leipziger Täubchenthal eine absolute Konzertempfehlung von uns an euch! Viel Spaß!

Wir verlosen 1×2 Freikarten für dieses Konzert der Extraklasse! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden, eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben