nino de angelo by tom wagner

Nino de Angelo, © Tom Wagner


Datum: 10.10.2023
Beginn: 20:00 Uhr

Unter dem Motto „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ präsentiert Nino de Angelo seine neuen Songs auf seiner ersten, eigenen Deutschland-Tournee und gewährt damit schonungslose Einblicke in seine Gedanken und in sein Leben.

Nino de Angelo steht nicht mehr Jenseits von Eden, sondern stark und authentisch im Zentrum des Lebens. Das Album „Gesegnet und Verflucht“ verkaufte weit über 100.000 Exemplare und hat Goldstatus erlangt. Mit epochalen Songs und emotionsstarken Texten begeistert er weiterhin seine Fans. Und seine Konzerte knüpfen nahtlos an die Qualität seiner Songs an, mit einer epischen Show wird einer der besten Sänger Deutschlands auf der kommenden Tournee ein starkes Zeichen setzen und einen einst gefallenen Helden präsentieren, der stärker denn je aufgestanden ist, um sich und seine Träume zu verwirklichen.

Gesegnet werden alle sein, die rechtzeitig ihr Ticket erwerben, und verfluchen werden sich diejenigen, die diese Konzerte verpassen!

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben