royal republic by jens nordstrom

Royal Republic, © Jens Nordstrom


Datum: 22.11.2022
Beginn: 20:00 Uhr

Nachdem die Jungs von Royal Republic bereits beim Highfield-Festival im August 2019 einige ihrer neuen Hits des im selben Jahr erschienen vierten Albums „Club Majesty“ unters Volk gemischt hatten, mussten sie sich (aus altbekannten Gründen) knapp drei Jahre mit der gleichnamigen Tour gedulden. Die vier blaublütigen Barden aus dem Mutterland des Indie-Rock geben sich dazu nun endlich im Werk 2 die Ehre.

Falls ihr zur Audienz der royalen Rocker pilgern möchtet, werden euch selbstverständlich die Tore zum „Club Majesty“ geöffnet. Bitte Paillettenjacke und angemessene Pomaden-Föhn-Frisur nicht vergessen 😉

Wir verlosen 2×2 Freikarten für das Konzert im Leipziger Werk 2! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal oder www.instagram.com/Reziportal Fan auf Facebook oder Instagram werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben