sind by eyecandy berlin

SIND, © Eyecandy Berlin


Datum: 04.11.2022
Beginn: 20:00 Uhr

SIND wurde 2013 in Berlin gegründet und spielt seither deutschsprachigen Indie-Rock auf all den Bühnen, auf die man sie lässt. 2022 erschien ihr drittes Album „Kino Kosmos“, mit welchem die drei Berlin-Boys im Herbst auf Club-Tour in deutschen Städten unterwegs sind.

Das Album dreht sich um Freundschaften, um Familie, um die Menschen um uns herum, aber auch um Orte, die verschwinden und Umstände, die sich verändern. Ein universelles Album, auf dem SIND eine Geschichte von Coming of Age und Erwachsenwerden, von Loslassen und Weitergehen erzählen, die auch in Oberbayern oder auf dem platten Land letztendlich nicht anders abläuft als zwischen Karlshorst, Kino Kosmos und Templin.

Wer Lust hat, die Band und ihr neues Album live zu sehen, kann dies in Leipzig tun und für alle, die bei steigenden Energiepreisen knapp bei Kasse sind, hauen wir selbstverständlich noch eine Verlosung raus … Viel Glück dabei!

Wir verlosen 2×2 Freikarten für das Konzert in Leipzig! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal oder www.instagram.com/Reziportal Fan auf Facebook oder Instagram werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben