thees uhlmann und band

Thees Uhlmann & Band

kategorie: Event
location: Werk 2 (Leipzig)

Datum: 05.12.2019
Beginn: 20:00 Uhr

Thees Uhlmann ist zurück auf der Bühne. Ja, gut, so ganz weg war er nie, schließlich hat er die Bruce Springsteen-Biographie als Hörbuch eingelesen und war zudem mit seinem eigenen Debüt-Roman „Sophia, der Tod und ich“ auf Lese-Tour. Aber wie der Titel des Openers seines aktuellen Albums „Junkies & Scientologen“ schon verrät, hat Thees eben „Fünf Jahre nicht gesungen“.

Seit Mitte September ist nun endlich die langerwartete, dritte Solo-Platte des Hemmoorers draußen und nachdem Thees Uhlmann & Band diesen Sommer auf den Festivalbühnen der Republik schon erste Kostproben daraus präsentierten, folgt im Dezember nun die offizielle Tour zum Album.

Dabei stoppen Thees Uhlmann & Band auch im Leipziger Werk 2 und die gesamte Reziportal-Redaktion rät dringend dazu dieses Konzert zu besuchen, denn gute, deutschsprachige Musik ist leider recht rar geworden. Aber eben nicht an diesem Abend, soviel sei versichert!

Wir verlosen 1×2 Freikarten für Thees Uhlmanns Tourstopp im Leipziger Werk 2! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben