th!nk? by arvid wuensch

Th!nk?, © Arvid Wünsch


Datum: 29.07.2018
Beginn: 10:00 Uhr

Auch in diesem Jahr wird Ende Juli am Nordstrand des Cospudener Sees bei Leipzig wieder kräftig „nachgedacht“, die Abdrücke der Tanzschuhe werden im Sand hinterlassen und der ein oder andere wird sicher auch zur Abkühlung das kühle Nass aufsuchen. Das alles begleitet von feinsten Techno- und House-Klängen …

Bereits zum 11. Mal findet das Th!nk? als Tagesfestival statt, es ist die 9. Ausgabe am beliebten Leipziger Badesee, wie immer veranstaltet von der Leipziger Club-Institution Distillery.

Wie gewohnt und nicht anders zu erwarten, bietet das Line-up erneut ein hochklassiges Potpourri aus internationalen und regionales Acts elektronischer Klänge. Mit dabei sind unter anderem Ben Klock, Seth Troxler, Wighnomy Brothers oder Rødhåd. Aber auch Filburt und Peter Invasion werden beim Th!nk? 2018 am Start sein. Ein absolutes Highlight wird sicher wieder das gemeinsame Set von Mathias Kaden & Daniel Stefanik werden.

Um 23 Uhr gehen am See die Boxen aus. Wer dann immer noch tanz- und feierwütig ist, kann zur Afterhour in die  Distillery. Der Eintritt mit Th!nk?-Festivalbändchen ist dort selbstverständlich frei. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tanz am Strand und zur Afterhour!

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben