American Assassin

0
125
american assassin blu-ray cover

Produktion: USA 2017 | 111 Min.
VÖ: 22.02.2018

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp in American Assassin auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen.

Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt …

UND?

Michael Cuesta, der bei American Assassin Regie geführt hat, beweist nach Homeland einmal mehr, dass er ein ausgezeichnetes Gespür für knallharte und vielschichtige Agenten-Stoffe hat.

Angelehnt an die Weltbestseller von Vince Flynn, die weltweit über 25 Millionen Mal verkauft wurden, bildet American Assassin den explosiven Startschuss eines neuen Spionage-Franchises. Mal abwarten, was da noch so kommt …

BLU-RAY

Bild: 2,40:1 | HD 1080/24p
Ton: Deutsch, Englisch Dolby Atmos
Extras:

  • Im Visier: Der Weg zum Killer
  • Mitch Rapp gesucht: Dylan O’Brien
  • Das Spiel mit der Macht: Stan Hurley und Ghost
  • Menschliche Waffen: Training und Stunts
  • Vor Ort im Kampfeinsatz: Die Schauplätze
  • Interview mit Dylan O’Brien und Taylor Kitsch

EAN: 4006680084961

Wir verlosen eine Blu-Ray und eine DVD von diesem knallharten Action-Thriller! Einfach diesen Beitrag mit einem passenden Kommentar bei Facebook teilen oder eine aussagekräftige Mail, warum gerade ihr gewinnen sollt, an win@reziportal.de und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern!

Zusammenfassung
Vince Flynns Weltbestseller als rasante Leinwand-Action
mehrwww.studiocanal.de
Vorheriger ArtikelThe Australian Pink Floyd Show
Nächster Artikeljerks. – Staffel 1

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben