audi s-line

Was kommt denn da auf uns zu? Wie in einem Hollywood-Action-Blockbuster kommen die Helikopter über die City-Skyline geflogen und nehmen einen Autotransporter ins Visier. Als sie über ihm sind, seilen sich vier Spezialagenten in bester James-Bond-Manier ab, verankern die Seile am Transporter und sprengen die Zugmaschine vom Hänger ab. Der mit Fahrzeugen der neuen Audi S line style Sonderedition beladene Hänger wird, zusammen mit den Agenten, vom Helikopter in die Luft gehoben und  verschwindet. Der Coup ist perfekt! Die Täter spektakulär geflüchtet. Aber so leicht lässt sich die wertvolle Audi-Sonderedition dann doch nicht kidnappen und so werden die Täter dank Audi Ortungsassistent kurze Zeit später in ihrem Versteck von einer Spezialeinheit der Polizei dingfest gemacht.

Mit diesem viralen Action-Spot macht Audi derzeit auf die neue S line style Sonderedition aufmerksam, denn unter dem Grundgedanken „Voll wertvoller Sonderausstattungen“ wird die Begehrlichkeit dieser Sonderedition, welche eine Vielzahl an hochwertigen Interieur- und Exterieur-Ausstattungen für alle Audi-Modelle vom A1 bis zum A7 bereithält, filmisch hochwertig in Szene gesetzt. So bietet die neue S line style Sonderedition zum Beispiel Stoßfänger, seitliche Kühlergitter, Schwellerleisten und einen Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design, welche die dynamische Linienführung betonen. Weiterhin gibt es Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Sportsitze vorn mit ausgeprägten Sitzseitenwangen für stabilen Halt in jeder Kurve und einen schwarzen Dachhimmel, der abermals den sportlichen Charakter dieser Sonderedition betont. Abschließend sei auch noch auf das Multifunktions-Sportlenkrad im 3-Speichen-Design, welches zahlreiche Infotainment-Funktionen enthält, und die Einstiegs-LED-Audi-Ringe hingewiesen. Letztere wurden in die Seitentüren eingelassen und werfen das Audi-Logo beim Öffnen auf jeden Untergrund. Zudem erleichtern sie bei Dunkelheit das Ein- und Aussteigen.

Übrigens, die Regie bei diesem Werbe-Spot führte kein geringerer als Paul W.S. Anderson, der auch für Hollywood-Blockbuster wie „Resident Evil“, „Die drei Musketiere“ oder „Pompeii“ verantwortlich war. Die S line style Sonderedition-Werbekampagne läuft ab sofort im Premiumumfeld reichweitenstarker TV-Sender und Kinos. Hinzu kommen vielfältige, digitale Umfelder und Anzeigen in der Publikums- und Fachpresse. Weitere Informationen findet Ihr auch auf Facebook und YouTube. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und „Action“!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Audi.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben