banff mountain film festival 2023

BANFF Tour 2023


Datum: ab 14.02.2023
Beginn: 19:30 Uhr

Seit 45 Jahren begeistert uns das Banff Centre Mountain Film Festival mit atemberaubenden und bewegenden Filmen. Doch die 46. Ausgabe hat es wahrlich in sich. Nach der Premiere am 14. Februar in München folgen mehr als 80 Events in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.

Das diesjährige Tour-Programm umfasst 6 Filme. Mit Moderation und Pause dauert eine Veranstaltung zwischen 2,5 und 3 Stunden.

Treue Reziportal-Leser kennen unsere Kooperation mit dem Banff-Event ja bereits und wissen, dass es sich wie immer lohnt am Reziportal-Gewinnspiel teilzunehmen und im besten Fall noch Gratis-Tickets abzustauben!

Alle Termine 2023 in mitteldeutschen Städten:

  • Dresden – 13.03.2023
  • Erfurt – 15.03.2023
  • Leipzig – 19.04.2023

Die kompletten Banff Tour-Termine für Deutschland findet ihr hier!

Wir verlosen 2×2-Freikarten für die Banff-Tour-Veranstaltung in Leipzig und 1×2-Freikarten für Dresden! Ihr müsst uns nur sagen, in welcher Stadt ihr die Banff World Tour 2023 besuchen wollt? Einfach unter www.facebook.com/Reziportal oder www.instagram.com/Reziportal Fan auf Facebook oder Instagram werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben