campari bitter beats boring

Bereits im Mai diesen Jahres startete Campari mit der deutschlandweit großangelegten Werbekampagne „Bitter beats Boring“. Es folgte Anfang Juni die „Negroni Week“, um diesem Cocktail-Klassiker, der ursprünglich zu gleichen Teilen aus Gin, rotem Wermut und Campari besteht und zur Vollendung mit einer halben Orangenscheibe oder einem Stück Schale, der sogenannten Zeste, garniert wird, zu huldigen. Heutzutage gibt es natürlich eine Vielzahl an Negroni-Varianten mit unterschiedlichen Bittergraden, damit dieser Drink auch ja keinem langweilig wird.

Doch Campari möchte mit der „Bitter beats Boring“-Kampagne noch weiter gehen und nicht nur den Negroni zurück ins Gedächtnis einer breiteren Masse rufen. So gilt es Neues auszuprobieren anstatt auf Altbekanntes zu vertrauen, denn bitter ist nicht nur ein einzigartiger Geschmack, sondern ein echtes Lebensgefühl. Und der Slogan „Bitter beats Boring“ die dazu passende Lebenseinstellung. So entstand die Video-Reihe „Auf einen Negroni mit …“, bei der Persönlichkeiten, die selbst nicht immer die einfachsten Wege im Leben gegangen sind, von ihren Hürden und Herausforderungen erzählen und wie sie eben diese gemeistert haben. Klingt bitter, ist es irgendwie auch, denn manchmal muss man eben seine ganz persönliche Komfortzone verlassen und den Schwierigkeiten die Stirn bieten, um am Ende ganz entspannt und keinesfalls verbittert, mit einem leckeren Negroni in der Hand, auf das Erlebte und Erreichte zurückzublicken.

Weitere Informationen zur „Bitter beats Boring“-Kampagne von Campari, findet ihr auch auf Facebook und YouTube. Und bevor ihr euch jetzt selbst ein Campari-geschwängertes Getränk zu Gemüte führt, schaut euch doch erstmal den folgenden, kurzen Clip an. Da berichten die Jungs von Dandy Diary, dem führenden Männer-Mode-Blog Deutschlands, über ihren beruflichen Werdegang und die Chancen und Tücken kreativer, selbstständiger Tätigkeiten. Nebenbei gönnen sie sich … natürlich … einen Negroni. In diesem Sinne, Cheers!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Campari.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben