braun series 3

Auch wenn zurzeit Rauschebärte wieder voll im Trend sind, so weiß doch jeder Mann eines ganz genau: Morgens im Bad zählt jede Minute! Und wenn du dich nun weder zum hipsteresken MC Fitti-Gesichtshaar-Huldiger noch zum „Is‘ mir doch egal was da sprießt“-3-Tage-Bart-Verehrer zählst, hast du morgens noch weniger Zeit, denn du musst dich auch noch rasieren. Glück für dich, dass Braun ab Juli 2015 mit den neuen Series 3-Modellen um die Ecke und in den Elektroladen deines Vertrauens kommt, denn mit denen kommst du bei deiner Rasur deutlich schneller ans Ziel und das Ergebnis bleibt unverändert gut. Hinzu kommt außerdem ein gefälliges Design-Update, denn durch die neue, schlankere Form und die ergonomisch geformten Teile liegen die Series 3-Rasierer von jetzt an noch besser in der Hand.

Doch woher kommt die neue Geschwindigkeit bei gleichbleibender Perfektion? Das Geheimnis liegt in der revolutionären MicroComb-Technologie: Eine kammerartige Struktur, die die Barthaare gleichmäßig aufstellt und auf diese Weise einen sauberen und äußerst gründlichen Schnitt ermöglicht. So gibt es im Ergebnis trotz schnellerer Rasur deutlich weniger Hautirritationen. Getreu dem Motto: Weniger Stress, mehr Zeit!

Doch damit nicht genug, denn neben der MicroComb-Technologie vereinen die neuen Rasierer der Braun Series 3 weitere technische Highlights in sich: Da wäre zum Beispiel die MicroAdaptation-Technologie, welche einen möglichst engen Hautkontakt gewährleistet. Die drei Scherelemente passen sich unabhängig voneinander den Gesichtskonturen optimal an und bleiben dadurch in ständigem Hautkontakt. Zusätzlich sind beide äußeren Kurzhaar-Schersysteme mit der SensoFoil-Technologie ausgestattet. Dank der hexagonalen, ergonomisch angeordneten Perforationen der Braun SensoFoil ist ein erstklassiges Rasurergebnis garantiert. Außerdem sorgt die SensoFoil-Technologie noch dafür, dass mehr Haare gleichzeitig von der Folie erfasst werden.

Vorteile über Vorteile … Demnach ist es nur eine logische Schlussfolgerung, dass die Modelle der Series 3 die meistverkauften, elektrischen Trockenrasierer von Braun sind. Und nun sind sie sogar noch schneller als jemals zuvor! Weitere Informationen rund um die Braun Series 3-Modelle findet Ihr auch auf Facebook und YouTube. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und eine allzeit gute und vor allem schnelle Rasur!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Braun.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben