Atze-V (gesponserter Artikel)

0
94
acv atze-v

Wir stellen vor: Atze-V, der völlig verpeilte Verkehrsübungsplatz. Chef vom Dienst ist kein geringerer als „Ja, nee, is klar!“-Koryphäe Atze Schröder. Gemeinsam mit seinem Team, bestehend aus der guten Seele Frau Becker, dem Mädchen für Alles Rudi, dem schlauen Blondchen Melissa und dem Platzhund Rummenigge, meistert Atze in seiner neuen Mini-Sitcom so manch skurrile Situation und natürlich auch kleine und große Katastrophen. Da wird schon mal ein Meteoriteneinschlag uneigennützig zum Publikumsmagneten umfunktioniert, eine wollüstige Fahranfängerin im besten Alter vollumfänglich befriedigt oder aber ein nudistisches Wildcamper-Ehepaar zurück auf den rechten Weg gebracht. Dieses Team schafft einfach alles …

Die fünf kurzen Episoden drehte Comedian Atze Schröder, der den meisten Menschen im deutschsprachigen Raum wohl am ehesten aus der Comedy-Serie „Alles Atze“ bekannt sein dürfte, für den ACV, den 1962 von den DEVK Versicherungen gegründeten Automobil-Club Verkehr, der mit seinen mittlerweile über 310.000 Mitgliedern der drittgrößte Mobilitätsclub in Deutschland ist. Bei dem Club, der sich mit Abschleppen auskennt, scheint der selbsternannte Verkehrsexperte Atze Schröder also genau richtig zu sein und hält für den geneigten Zuschauer, egal ob Frau oder Mann, auch gleich noch die richtigen Abschlepptipps bereit. Man munkelt, dass diese Expertentipps womöglich dazu taugen die Flirtkünste des Anwenders und dessen Freunden nachhaltig zu beeinflussen. Raus finden solltet ihr dies aber am besten selbst!

Und als ob das alles noch nicht reicht, bietet der ACV … äh, Pardon … der Atze-V auch noch ein fesches Gewinnspiel an und ein glücklicher Gewinner kann sich bald über Atzes Club-Car freuen. Mit dabei sind natürlich der Fuchsschwanz und die Sitzbezüge in Leopardenoptik. Und wozu der ganze Spaß? Ganz klar, Atze-V ist der Startschuss zur neuen Markenkampagne des ACV mit Atze Schröder in der prominenten Hauptrolle und darauf will man nun auch viral aufmerksam machen. Ihr wisst nun Bescheid? Na dann ist doch auch hier wieder „Alles Atze“!

Weitere Informationen rund um den ACV findet Ihr auch auf Facebook und YouTube. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der fünf Episoden von Atzes neuer Mini-Sitcom und wünschen allzeit gute Fahrt!

Dieser Artikel wurde gesponsert vom ACV.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben