braun series 9

Die Rasur! Ein Thema, das die Männerwelt spaltet … Angefangen von „glatt wie ein Baby-Popo“ über den 3-Tage-Bart, von Frauen entweder geliebt oder gehasst, dem die Ärzte ja sogar ein eigenes Lied widmeten, bis hin zum rauschebärtigen Gesichtsvorhang ist beim starken Geschlecht alles möglich. Doch ganz egal welchen Bart der Mann von Welt so trägt, Pflege benötigen Sie alle. Diese muss jedoch angenehm und unkompliziert vonstattengehen und vor allem schnell sein.

Die Rasierer der Braun Series 9 nehmen sich genau diesen Herausforderungen an und überzeugen seit der Markteinführung Mitte 2014 als schnellste Rasierer der Welt mit erstklassiger Technik und ansprechendem Design. Dank SyncroSonic-Technologie rasieren vier spezialisierte Scherelemente den Bart mit 40.000 Scherbewegungen pro Minute und liefern bei allen Haartypen perfekte Ergebnisse mit höchster Präzision.

Um die Attribute Tempo, Leistung und Präzision visuell noch stärker zu unterstreichen veranstaltet Braun im neuesten Spot zu den Series 9-Modellen die sogenannte Speed-Challenge. Tatkräftige Unterstützung kommt dabei erneut vom Markenbotschafter Sebastian Vettel und seinem Rennboliden. Der Clip zeigt eine Rennstrecke bei Barcelona, Vettel sitzt in seinem Rennwagen und in luftiger Höhe über ihm positioniert sich ein Helikopter, der einen Schiffscontainer am Haken hat. Die Speed-Challenge beginnt als der Container aus der Aufhängung gelöst wird und im freien Fall gen Boden rauscht. Währenddessen rasiert sich der mehrfache Formel 1-Weltmeister ganz entspannt mit dem beworbenen Produkt. Wie schnell er damit fertig ist, ob sein Helm perfekt sitzt, welche Flugeigenschaften ein Schiffscontainer so aufweist und ob Basti auch das Gaspedal findet? Fragen über Fragen … Um euch diese zu beantworten, schaut ihr am besten mal den Werbespot 😉

Weitere Informationen rund um Braun und die Series 9-Modelle findet Ihr auch auf Facebook und YouTube. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Clips und eine Tag für Tag schnelle, präzise und angenehme Rasur!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Braun.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben