estas tonne by geri dagys

Estas Tonne, © Geri Dagys


Datum: 12.11.2017
Beginn: 19:00 Uhr

Estas Tonne ist ein Ausnahmekünstler. Seine Musik ist ein Verschmelzen von Strukturen klassischer Musik, den Feinheiten des Flamencos, den Ursprüngen des Gypsy, der Charakteristik lateinamerikanischer Klänge und von elektronischer Klangvielfalt. All diese unterschiedlichen Stile fließen nahezu unbemerkt ineinander und erstehen als eine harmonische neue Einheit des Klangs – in jeder Performance anders, aber immer einzigartig in ihrer Art und Melodie.

Seit 2002 reist und spielt Estas Tonne auf der ganzen Welt. Angefangen hat er mit Straßenmusik, heute spielt er in den großen Konzerthallen! Geprägt und beeinflusst durch seine langjährige musikalische Wanderschaft quer durch die Kontinente, Städte und Straßen unserer Welt, entwickelte Estas Tonne seinen unverkennbaren Gitarrenstil. Für ihn ist Musik nicht das Ziel, sondern ein Hilfsmittel, das menschliche Bewusstsein und die umgebende Realität zu befreien.

Jene, die Estas Tonne live erleben, erfahren die Intensität seiner Musik ganz unmittelbar. Sie berührt das Innere der Menschen und führt zu einem nachhaltigen und glücksstiftenden Erlebnis. Die Reziportal-Redaktion sagt: „Absolute Konzertempfehlung!“

Wir verlosen 2×2 Freikarten für dieses Konzert der Extraklasse! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben