triggerfinger by diego franssens

Triggerfinger, © Diego Franssens


Datum: 14.11.2017
Beginn: 20:00 Uhr

Die drei Vollblutmusiker von Triggerfinger beschreiben ihre Konzerte als „verrückten Gewittersturm“ – und ihre Fans lieben sie dafür. Die Band, die Rock, Blues, Rockabilly und den Style von David Lynch in ihrem Sound vereinen, kann verdammt laut und wild, aber eben auch etwas leiser und puristischer rocken, wie bei ihrem Hit Nr.1-Hit, dem Lykke Li-Cover von „I Follow Rivers“.

Mit ihrem Sound haben sich Triggerfinger seit einigen Jahren zu echten Publikumsmagneten, untre anderem bei Festivals wie dem Pink Pop oder Haldern Pop, entwickelt und spielten außerdem ausverkaufte Shows in legendären Clubs wie dem Amsterdamer Paradiso.

Wer die Band bisher noch nicht live erleben durfte, sollte sich das Konzert im Leipziger Werk 2 keinesfalls entgehen lassen.

Wir verlosen 2×2 Freikarten für dieses Konzert! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben