roger rekless by philipp wulk

Roger Rekless, © Philipp Wulk


Datum: 18.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr

Freestyle ist die Kunst Reime spontan und direkt aus dem Kopf auf einem Beat zu improvisieren und gilt als die absolute Königsdisziplin eines MCs.

Bei den Freestyle Live Sessions treffen Samy Deluxe, David Pe (Main Concept) und Roger Rekless, drei absolute Ausnahmekönner dieses Fachs, auf Tribes of Jizu, die wohl beste Instrumental HipHop-Band Europas, um diese Disziplin auf ein noch nie dagewesenes Level zu heben.

Egal ob Solo, zu Zweit oder in einer Cypher werden die drei MCs, begleitet von der Band, ein ganz besonderes Live-Erlebnis kreieren und somit die bisher bekannten Freestyle-Sessions weitestgehend in den Schatten stellen.

Die Reziportal-Redaktion rät allen HipHop-Heads und denen, die es noch werden wollen, zur unbedingten Teilnahme an diesem Live-Event! WORD!

Wir verlosen 1×2 Freikarten für diesen Freestyle-Abend der Extraklasse! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben