gillette style

Diese Situation haben sicher die meisten von euch schon einmal erlebt … Ihr schlendert durch die Straßen und auf einmal kommt euch da wahlweise ein muskelüberladener, proletenhaft wirkender Typ, Kategorie Atze, oder aber ein hipsteresk anmutender, von Kopf bis Fuß durchgestylter Schönling, Kategorie Metro, entgegen. Verbindendes Element dieser Situationen ist der winzige Hund, Kategorie Fußhupe, den sie jeweils mit sich führen. In euch breitet sich ein Gefühls-Potpourri von Spott bis Mitleid aus, verursacht durch dieses doch recht divergente Mensch-Tier-Gespann, und am Ende könnt ihr euch ein Schmunzeln nicht verkneifen, während die Herren mit Mini-Hund entweder arschcool oder vielleicht doch selbst ein wenig peinlich-berührt an euch vorbeiziehen.

Doch damit ist nun Schluss! Denn Gillette hat erkannt, dass Vorurteile absolute Nebensache sind, wenn der Bart richtig sitzt. Allein dafür wurde der Gillette Styler, der erste 3-in-1-Rasierer von Gillette entwickelt. Egal ob trimmen, rasieren oder einfach nur die Konturen definieren, der Gillette Styler ist ein Alleskönner und zudem noch unter der Dusche verwendbar. Der Power-Trimmer hat drei individuell wählbare Kammaufsätze, wodurch der Bart auf zwei, vier oder sechs Millimeter Länge gestutzt werden kann. Für die Nassrasur werden ProGlide Power Klingen verwendet, die fortschrittlichsten Klingen von Gillette, welche eine angenehme und gründliche Rasur ohne Ziehen und Reißen ermöglichen. Abgerundet wird das Ganze dann von der Konturenklinge, welche mit höchster Präzision an schwer zugänglichen Stellen rasiert. Da bleiben dann wohl keine (Rasur-)Wünsche mehr offen …

Jetzt liegt es also an euch, Männer dieser Welt … Seid ihr bereit endlich zum absoluten Styler zu werden? Falls ja, findet ihr weitere Informationen zum Gillette Styler und Wissenswertes rund ums Thema Rasieren natürlich auch auf Facebook und YouTube. Aber nun schaut euch erstmal den Gillette Styler-Werbeclip an, damit ihr auch wisst, welchen Hund es neben dem richtigen Style braucht, um die Joggerin abzuschleppen 😉

Dieser Artikel wurde gesponsert von Gillette.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben