penny grillsaison 2017

Leute, riecht ihr das?! Diesen liebgewonnenen Duft von saftig gegrilltem Fleisch an quasi jedem lauen Sommerabend … Egal ob auf dem Land oder in der Stadt, eines steht fest: Sommerzeit ist Grillzeit! Diesem Umstand passen sich selbstverständlich auch die Lebensmittelversorger unseres Vertrauens an und bedienen Jahr für Jahr die verschiedensten Geschmäcker mit altbekannten und ganz neuen Grillspezialitäten. Besonders erwähnenswert sind dabei die Grillparty-Produkte von Penny, welche von Fleisch und Fisch über Snacks und Vegetarisches bis hin zu Beilagen und sonstigen Grill-Utensilien reichen. Und um das Ganze dann auch werbetechnisch an den Mann oder die Frau zu bringen, hat Penny für die Wir machen Grillparty-Kampagne erneut Christian Ulmen als „Angrill-Andi“ angeheuert, der dieses Mal bei seinen Schwiegereltern einen guten Eindruck hinterlassen möchte. Leider ist er dabei aber in einer Zeitschleife, bestehend aus fünf Webisodes, gefangen.

Im Gegensatz zum Vorjahr ist Andi also kein Single mehr, sondern glücklich verliebt. Eines ändert sich aber scheinbar nie: Andis Neigung zu nervigen Verwandten und Bekannten. Diesmal in Person von Andis Nachbar Gero, der bereits aus dem Vorjahr bekannt ist, seinem Opa und seinem Bruder, allesamt gespielt von Christian Ulmen. In der vorliegenden Folge geht es um Andis Bruder Marco, der, leicht debil wirkend, in den gerade begonnenen Grillabend reinplatzt und natürlich mitmachen möchte. Obwohl es ihm nahegelegt wird, denkt Marco gar nicht daran schnellstens zu verduften, sondern weiß vielmehr pikante Details aus Andis Leben zu berichten. Als ob das nicht schon peinlich genug wäre, erkennt er dann auch noch Andis Schwiegervater als frivole Internetbekanntschaft wieder. Da ist der Familienärger natürlich vorprogrammiert, aber mehr wollen wir an der Stelle nicht verraten …

Weitere Informationen zur  2017er Wir machen Grillparty-Kampagne von Penny und die weiteren Webisodes von „Angrill-Andi“ und dem schwierigen Aufeinandertreffen mit seinen Schwiegereltern, findet ihr auch auf Facebook und YouTube. Doch nun lehnt euch erstmal entspannt zurück und genießt die Enthüllungen, von denen Andis Bruder Marco zu berichten weiß. Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Penny.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben