harry potter und der feuerkelch in concert by semmel concerts

Harry Potter und der Feuerkelch – In Concert, © Semmel Concerts

kategorie: Event
location: Arena (Leipzig)

Datum: 11.01.2020
Beginn: 19:30 Uhr

Das vierte Jahr in Hogwarts bedeutet große Veränderungen: Harry Potter und seine Freunde müssen sich bisher ungeahnten Aufgaben stellen. Nach den ersten drei Abenteuern gastiert Anfang Januar nun auch Harry Potter und der Feuerkelch – In Concert in der Arena Leipzig.

Während ein großes Symphonieorchester die Filmmusik von Patrick Doyle Note für Note und perfekt abgestimmt auf den Film live zu Gehör bringt, können die Zuschauer in diesem einzigartigen multimedialen Event erleben, welche Herausforderungen das neue Schuljahr mit sich bringt.

Harry Potter nimmt stellvertretend für Hogwarts am Trimagischen Turnier, einem nervenaufreibenden Wettkampf dreier Zaubereischulen, teil. Dabei trifft er auf einen Drachen und Wassermenschen, muss ein verzaubertes Labyrinth überwinden und vieles mehr!

Wir verlosen 1×2 Freikarten für dieses Konzert- und Filmerlebnis der Extraklasse! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben