simply the best by dominik gruss

Simply the Best © Dominik Gruss

kategorie: Event
location: Arena (Leipzig)

Datum: 16.01.2020
Beginn: 20:00 Uhr

Tina Turner ist ein echter Weltstar! Am 26. November wird die „Queen of Rock“ zudem noch 80 Jahre alt und das will gefeiert werden … mit Simply the Best – Die Tina Turner Story.

Simply the Best schildert mit viel Live-Musik und beeindruckenden Szenen das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 1980ern bis hin zur Filmmusik von „James Bond 007 – Goldeneye“ Mitte der 1990er.

Simply the Best ist eine weitere musikalische Biografie aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz und bringt den einzigartigen Tina Turner-Sound noch einmal live auf die Bühne. Dabei wird Tina Turner von Coco Fletcher dargestellt. Inspiriert von der Ausnahmekünstlerin schafft sie es, ihr Idol perfekt zu imitieren, denn Coco gilt weltweit als eine der besten Doppelgängerinnen, weil ihre Performance so verblüffend nah am Original ist. Mit dem besonderen Timbre in der Stimme und einer energiegeladenen Performance bringt sie die „Queen of Rock“ zurück auf die Bühne und reißt das Publikum regelmäßig mit.

Da bleibt dem Reziportal-Team nur noch zu sagen: Seid dabei, wenn genau dies Mitte Januar auch in der Arena Leipzig passiert!

Wir verlosen 2×2 Freikarten für diese Live-Show der Extraklasse! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben