Heiß drauf! (gesponserter Artikel)

0
114
maggi aufreisser wg

Sommerzeit ist Festivalzeit! Das sollte uns ja allen klar sein, oder?! Und was gehört zu jedem Festival wie Musik und Menschen in Feierlaune? Na klar, Dosen-Ravioli, der Rockstar unter den Konservenprodukten, der immer geht, ganz egal, ob heiß vom Campingkocher oder gleich kalt aus der Dose.

Um besser beim jungen Publikum zu landen und um Instant-Snacks oder eben Dosen-Ravioli an den Mann oder die Frau zu bringen, schickt Maggi die Aufreißer WG ins Rennen. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach mehr schlecht als recht. Mit kurzen Clips im Stile einer amerikanischen Sitcom bewerben Björn, Maggie (Wie sollte die gute Frau auch anders heißen?!) und Tony das Maggi-Produktsortiment für die junge Zielgruppe. Das Ganze leider in einem für mich etwas zu trashigen und gestellten Stil, bei dem mir persönlich auch der Humor zu knapp kommt. Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wer weiß das wohl besser einzuschätzen als ein weltweit agierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie?! Wurden im vergangenen Winter noch die Maggi Asia Snacks in der heimischen WG beworben so sind die drei Aufreißer nun mit ausreichend Ravioli bestückt auf Festival-Tour und während Maggie sich noch stylt und Björn schon kräftig am Mampfen ist, bastelt der umweltbewusste Tony an seinem selbstentworfenen „Heißluftballon“.

Passend zum Thema Festival hängt Maggi an die derzeit laufenden Aufreißer WG-Clips gleich noch ein Gewinnspiel mit dran. Als Preis winkt hier eine Bluetooth Boombox im stilechten Maggie-Ravioli-Dosen-Design … Die fetzt!

Tolle Rezeptideen fernab von spartanischen Festivalköstlichkeiten und weitere Informationen rund um Maggi und die Aufreißer WG findet Ihr auch auf Facebook und YouTube. Zuvor solltet ihr aber noch schnell den neuesten Clip der Aufreißer WG anschauen, dann stellt ihr fest, dass es ganz egal ist, ob ihr es kalt oder heiß mögt 😉

Dieser Artikel wurde gesponsert von Maggi.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben