kafka tamura by saima altunkaya

Kafka Tamura, © Saima Altunkaya


Datum: 06.03.2019
Beginn: 20:00 Uhr

Nachdem es im vergangenen Jahr ruhig war um Kafka Tamura, meldet sich das Duo nun mit neuer Musik zurück. Anknüpfend an den großen Streaming-Erfolg ihres Debüt-Albums „Nothing to Everyone“ mit über 15 Millionen Streams weltweit, kommt nun der erste musikalische Vorgeschmack auf das für Herbst 2019 angekündigte zweite Album des Duos. Mit „Month of May“ definieren sich Emma Dawkins aus Southampton und Gabriel Häuser aus Leipzig neu und bleiben gleichzeitig doch dem typischen Kafka Tamura Sound treu. „Month of May“ kündigt das nächste Kapitel an – immer präsent, die unverkennbar großartige Stimme von Emma Dawkins.

Viel ist passiert, seit Emma damals im zarten Alter von 15, zusammen mit ihrem Bandkollegen Gabriel, Kafka Tamura gegründet hat. Sie tourten mit Milky Chance durch Europa, gefolgt von mehreren Headliner-Touren durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

In vertrauter Regelmäßigkeit stoppen Sie dabei auch in Leipzig und geben einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen. Und weil dies ganz und gar nicht zu verachten ist, empfehlen wir euch wärmstens einen Konzertbesuch Anfang März im NAUMANNs!

Wir verlosen 1×2 Freikarten für dieses zauberhafte Konzerterlebnis! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben