kakkmaddafakka

Kakkmaddafakka


Datum: 07.12.2018
Beginn: 20:00 Uhr

Alle Neune! So ruft man, wenn man alle Kegel mit einem Wurf vom Parkett fegt. Genauso euphorisch fühlen wir uns, schließlich wird detektor.fm stolze neun Jahre alt. Zeit für bunte Luftballons und Luftschlangen. detektor.fm lädt zur Geburtstagsparty. Mit dabei: Kakkmaddafakka.

Der neunte Geburtstag besteht womöglich häufig aus althergebrachten Geburtstagstraditionen. Topfschlagen, Tiergesichter aufmalen und Kegeln gehen. Das würde dem neunten abgeschlossenen Lebensjahr zumindest gut stehen. Schließlich ist das Ziel eines jeden Wurfs, die neun Kegel auf der anderen Seite der Bahn alle auf einmal abzuräumen. Gut möglich, dass die detektor.fm-Geburtstagsfeier in diesem Jahr also symbolisch auf einer solchen Kegelbahn ausgetragen wird. Es gibt schließlich viel zu feiern.

Ein kleiner Auszug: Gemeinsam mit Spotify und Funk haben wir bereits 2017 den Podcast Clarify produziert. Der ist als „Beste musikjournalistische Arbeit des Jahres“ auf dem Reeperbahn-Festival ausgezeichnet worden. 2018 haben wir außerdem viele neue Podcasts an den Start gebracht: Den Fußball-Podcast Russisch Brot, den Pop-Kultur-Podcast, den Food-Podcast Feinkost, den Literatur-Podcast Seite 37 und den Energie- und Klimapodcast Mission Energiewende. Wer sich einen Überblick über unser Podcastangebot schaffen will, kann das gerne in unserer App tun (gibt’s für Android und für iOS). Die haben wir dieses Jahr mal so richtig auf Vordermann gebracht.

All das und noch mehr schreit nach einer Geburstagsparty, die sich sehen lassen kann. Raus die Torten, her mit der Kinderschminke und ab auf die Kegelbahn. Wir feiern neun Jahre detektor.fm! Mit euch. Und mit Kakkmaddafakka, mit den detektor.fm-DJs & Preller und mit einem Special Guest.

Die Geburtstagsgäste:

Kakkmaddafakka
Auch wenn wir nicht gerne darüber reden, aber mit dieser Band verbindet uns wirklich etwas einzigartiges. Nicht nur, dass wir seit ihrem Album Hest von 2011 so ziemlich jede Kakkmaddafakka-Single rauf und runter gespielt haben. Zu einem ihrer wohl bekanntesten Songs haben wir vor Jahren sogar ein eigenes Video gedreht. Seitdem sind Kakkmaddafakka Teil der detektor.fm-DNA. Da liegt natürlich nichts näher, als die Norweger zur Party einzuladen. Zumal mittlerweile jedem bekannt sein dürfte, wie gut Kakkmaddafakka jeder Party tun – ob auf der WG-Party oder bei einer ihrer euphorischen Liveshows.

detektor.fm DJ-Team & Preller
364 Tage im Jahr beschallen wir euch unsichtbar aus dem Netz, zum Geburtstag trauen wir uns mit unseren Radiogesichtern raus in die freie Wildbahn. Nach den Bands legen die detektor.fm-DJs und Preller auf, im Gepäck die neuesten Mitglieder unserer Playlist und: Hits, Hits, Hits!

Special Guest
Gehört wie die Torte zu einer guten Geburtstagsparty – der Überraschungsgast, der ein großes Geheimnis um sein Erscheinen macht.

Wir verlosen 1×2 Freikarten für diese Geburtstagsparty der Extraklasse! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden, eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben