Martin Rütter – Der Hundeprofi unterwegs – Teil 1

0
146
der hundeprofi unterwegs teil 1 dvd cover
kategorie: Film
genre: Infotainment
cast: Martin Rütter

Produktion: D 2014 | 450 Min. | Sony
VÖ: 05.12.2014

Martin Rütter weiß: Hunde sind für uns eine große Bereicherung. Sie fungieren als Sozialpartner, Seelentröster, Alltagshilfe oder Türöffner in die Gesellschaft. In „Der Hundeprofi unterwegs“ verlässt Deutschlands beliebtester Hundetrainer sein gewohntes Erziehungsrevier und besucht Menschen, die eine ganz besondere Beziehung zu Hunden haben. Mit viel Feingefühl taucht er dabei in die Welt außergewöhnlicher Tierfreunde ein.

Auf seiner Reise trifft er nicht nur faszinierende Menschen, sondern macht ganz intensive Erfahrungen, die nicht selten bis an die Schmerzgrenze gehen. So landet er z.B. auf dem Behandlungsstuhl eines ostfriesischen Knochenbrechers, klettert mit einer Schäferin durch die steilen Hochtäler des Tessins, erfährt aus erster Hand die traurigen Geschichten der Berliner Straßenkids und wird Zeuge, wie ein Therapiehund todkranken Menschen wertvollen Trost spendet.

UND?

Mit seinen Live-Shows „Hund-Deutsch / Deutsch-Hund“, „Der tut nix!“ und „nachSITZen“, in denen er sich den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund widmet, feiert(e) Martin Rütter Riesenerfolge.

In der TV-Coaching-Doku „Der Hundeprofi“ begeistert er regelmäßig ein Millionen-Publikum vor den Bildschirmen. Seine Mission für ein glückliches Zusammenleben von Hund und Mensch zeichnet sich nicht nur durch Martin Rütters sympathische, charmante und witzige Art samt kuriosen Geschichten aus, sondern basiert zudem auf einem unglaublichen Fachwissen. (3,5/5)

DVD

Bild: 1,77:1
Ton: Deutsch Dolby Digital 2.0

EAN: 888750447395

Wir verlosen drei DVDs der fünften Staffel! Einfach eine aussagekräftige Mail, warum gerade ihr diese gewinnen sollt, an win@reziportal.de und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern!

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben