gillette shaving club

Wohl jeder Mann, der auf die regelmäßige Nassrasur schwört, kennt das Problem: Du stehst morgens im Bad und außer der letzten, stumpfen Klinge am Rasierer sind alle anderen schon aufgebraucht. Dann gilt es einen Kompromiss einzugehen, indem man entweder unrasiert aus dem Haus geht oder in der lieben Not mal wieder das Ladyshave-Dingens von der besseren Hälfte für die eigenen Zwecke missbraucht. Beides nicht die Königslösung, oder?!

Doch Besserung naht, denn Gillette ruft den „Shaving Club“ ins Leben, der garantiert, dass jeder Mann immer eine frische Rasierklinge zur Hand hat. Diese werden nämlich nach einem individuell erstellten Rasur-Plan stets rechtzeitig und portofrei nach Hause geliefert. Darüber hinaus kann man(n) als Mitglied im Gillette Shave Club, neben dem Rasierer-Abo oder vergünstigten Kaufpreisen, noch von weiteren Vorteilen profitieren: Es gibt kostenlose Produkte zu den einzelnen Lieferungen, exklusive Inhalte, Tipps zur richtigen Anwendung der Klingen und die Möglichkeit an Gewinnspielen teilzunehmen, bei denen es Spitzensport- und Entertainment-Tickets abzustauben gibt. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit weitere Bartpflege-Produkte im Gillette-Shop einzukaufen. Sonstige Verpflichtungen oder versteckte Kosten gibt es dagegen nicht.

Klingt gut, aber … ganz so neu ist die Idee jetzt nicht, werden sich all diejenigen denken, die schon mal vom US-amerikanischen Dollar Shave Club gehört oder besser noch die witzigen, viralen Werbespots dazu gesehen haben. Als Rasur-Branchenriese verfügt Gillette wohl dennoch über die Möglichkeit sich noch ein gutes Stück vom unrasierten Kuchen abzuschneiden, vor allem auf dem europäischen Markt.

Weitere Informationen zum „Shaving Club“ von Gillette, den Mehrwert-Aktionen und Wissenswertes rund ums Thema Rasieren findet ihr auch auf Facebook und YouTube. Bevor ihr allerdings in die weite Welt der Gillette-Produkte abtaucht, schaut euch doch bitte noch folgenden Clip an, denn schließlich beinhaltet dieser ein Angebot, was ihr nicht ablehnen könnt!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Gillette.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben