Sketch History

0
33

„Sketch History“ zeigt schonungslos, was in den vergangenen Jahrhunderten abging: zum Beispiel, dass Kennedys berühmter Gänsehaut-Satz „Ich bin ein Berliner“ eigentlich nur ein Tippfehler war, wie viel Mühe den harten Wikingern das Trinken bereitete, und dass im 30-jährigen Krieg irgendwann keiner mehr wusste, wer hier eigentlich gegen wen kämpft.

Also Augen und Ohren auf für einen bildgewaltigen Ritt durch alle Epochen der Weltgeschichte, denn noch nie hat Nachsitzen im Geschichtsunterricht so viel Spaß gemacht. Oder wie es der große, altrömische Herrscher Gaius Julius Kinski sagen würde: „Jetzt mach endlich die Scheiß-Glotze an und lern’ was, du dumme Sau, du!

UND?

Hier kommt der Geschichtsunterricht zum Ablachen. Die 2015 erstmals ausgestrahlte Sketchcomedy zeigt die großen und kleinen Ereignisse der Weltgeschichte aus neuem Blickwinkel. Satirisch, humorvoll und herrlich absurd.

Das hochkarätige Ensemble von „Sketch History“ springt in dem aufwändig produzierten Comedy-Format in der Weltgeschichte umher und stellt sie mindestens auf den Kopf. (4/5)

DVD

Bild: 1,77:1
Ton: Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras: Outtakes

EAN: 889853406395

Wir verlosen zwei DVDs von Sketch History! Einfach eine aussagekräftige Mail, warum gerade ihr diese gewinnen sollt, an win@reziportal.de und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern!

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben