th!nk? by arvid wuensch

Th!nk?, © Arvid Wünsch

kategorie: Event
location: Cospudener See (Leipzig)

Datum: 28.07.2019
Beginn: 10:00 Uhr

Alle Jahre wieder wird Ende Juli am Nordstrand des Cospudener Sees bei Leipzig kräftig „nachgedacht“, Tanzschuh-Abdrücke werden im Sand hinterlassen und der ein oder andere wird sicher auch zur Abkühlung das kühle Nass aufsuchen. Das alles begleitet von feinsten Techno- und House-Klängen …

Bereits zum 12. Mal findet das Th!nk? als Tagesfestival statt, es ist die 10. Ausgabe am beliebten Leipziger Badesee, wie immer veranstaltet von der Leipziger Club-Institution Distillery.

Wie gewohnt und nicht anders zu erwarten, bietet das Line-up erneut ein hochklassiges Potpourri aus internationalen und regionalen Acts elektronischer Klänge. Mit dabei sind unter anderem Sven Väth, Dave Clark, Pan-Pot oder Rødhåd. Aber auch Filburt und Peter Invasion werden beim Th!nk? 2019 am Start sein. Ein absolutes Highlight wird sicher wieder das gemeinsame Set der Local Heroes Mathias Kaden & Daniel Stefanik werden.

Um 23 Uhr gehen am See die Boxen aus. Wer dann immer noch tanz- und feierwütig ist, kann zur traditionellen Afterhour in die  Distillery. Der Eintritt mit Th!nk?-Festivalbändchen ist dort selbstverständlich frei, das gilt allerdings nur solange es die Kapazität hergibt. Also kommt nicht zu spät … Wir wünschen euch viel Spaß beim Tanz am Strand und zur Afterhour!

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben