timon krause by murat aslan

Timon Krause, © Murat Aslan

kategorie: Event
location: Kupfersaal (Leipzig)

Datum: 07.02.2023
Beginn: 20:00 Uhr

Kaum etwas strahlt so eine große Faszination auf uns aus, wie die unfassbare Welt des Gedankenlesens und der Hypnose. Timon Krause ist professioneller Gedankenleser, Autor, Speaker und Entertainer. Als Wirkstätte hat er sich jedoch nicht nur das normale Leben, sondern vor allem die Bühne ausgesucht und begeistert dort jedes Mal aufs Neue das Publikum.

Sein Programm beinhaltet verblüffende und fast magisch anmutende Überraschungsmomente, coole Alltags-Hacks rund um das Thema „Mindreading“, sowie unterhaltsame Spiele und frappierende Experimente. Das Erraten von PIN-Nummern, waghalsige, jedoch erstaunlich oft eintreffende Voraussagen oder die raffinierte Beeinflussung von Gedanken sind dabei die wohl populärsten „Zaubertricks“ des charismatischen Magiers, der sich letztlich nur den Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Geistes bedient und diese um seine außergewöhnlich ausgeprägten Skills, wie eine unglaublich schnelle Beobachtungsgabe, gekonnte Kommunikation und ausgeprägte Empathie, anreichert.

Jede „Mind Games“-Show kann auch als eine Art Mini-Workshop verstanden werden. Dem Publikum wird im Selbstversuch näher gebracht, wie das Lesen von Mimik funktioniert, geschickte Manipulation gelingt und dass sich Gedanken von einer zuvor unbekannten Person nicht nur entschlüsseln lassen, sondern diese zudem dessen Verhalten beeinflussen können.

Ihr seid neugierig geworden? Dann versucht gern auch euer Glück bei unserer Ticket-Verlosung … Vielleicht könnt ihr ja die Gedanken unserer Glücksfee beeinflussen und ihr werdet zum Gewinner?! 😉

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Show des Mentalisten in Leipzig! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal oder www.instagram.com/Reziportal Fan auf Facebook oder Instagram werden und diesen Beitrag teilen oder eine aussagekräftige Mail an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben