funny frisch

Seit November läuft die neue funny-frisch-Werbekampagne unter dem Motto „Heimat“ deutschlandweit über die Empfangsgeräte und wieder mit dabei ist, na klar, Bastian Schweinsteiger. Obwohl Schweini mittlerweile im englischen Manchester fernab der eben angesprochenen Heimat kickt, bleibt er seiner Vorliebe für die Kölner Snack-Spezialitäten treu. Immerhin ist der deutsche Fußballweltmeister von 2014 bereits seit 2011 Markenbotschafter der allseits bekannten und mindestens genauso beliebten Chipsmarke.

Wer sich ein wenig mit Fußball auskennt, wird auch wissen, dass es für Herrn Schweinsteiger in Manchester aktuell nicht so wirklich funny zugeht, ist er doch froh, wenn er vom streitbaren Star-Coach José Mourinho überhaupt mal in den Spieltagskader berufen wird. Da kommt so ein kleiner Werbespot-Dreh doch gerade recht, um den Fokus mal auf etwas abseits des Sports zu legen. Und wenn es dann auch noch um einen Gewinnspiel-Aufruf geht, bei dem man seinem guten, alten Kumpel Lukas Podolski gleich noch eine vorweihnachtliche Freude machen kann, dann lässt sich Schweini nicht lange bitten. Wie Poldi auf sein Gewinnpaket reagiert, seht ihr im folgenden Clip.

Ach und eines noch am Rande … Die Fußball-Fans rätseln ja aktuell wie es mit Bastian Schweinsteiger im Winter weitergeht, bleibt er in Manchester oder zieht es ihn nach Amerika in die MLS? Seine Zukunft bei funny-frisch ist vorerst auf jeden Fall gesichert, denn sein Vertrag als Markenbotschafter läuft noch bis mindestens 2019.

Weitere Informationen zu funny-frisch, dem aktuellen Gewinnspiel und der „Heimat“-Werbekampagne findet Ihr auch auf Facebook. Dort gibt es außerdem einen funny-frisch-Adventskalender, der jeden Tag eine andere Überraschung für euch bereithält. Reinschauen lohnt sich allemal … Genau wie in den folgenden Spot, denn schließlich sieht man Poldi nicht mehr alle Tage im deutschen TV, seit er als angehender Fußball-Rentner nur noch die türkische Fußball-Liga unsicher macht.

Dieser Artikel wurde gesponsert von funny-frisch.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben