Irie Révoltés – Allez

0
222
irie revoltes allez cover
kategorie: Musik
label: Ferryhouse Productions
genre: HipHop, Reggae, Ska
medium: CD

VÖ: 03.05.2013

Seit dem Jahr 2000 bereichern Irie Révoltés nun schon die hiesige Musiklandschaft. Ihr fünftes Album Allez überzeugt mit jeder Menge positiver Energie und einem genreübergreifenden Mix aus HipHop, Reggae, Ska und einigen Punk-Elementen. Auch auf Allez schaffen es Irie Révoltés wieder sehr elegant ihre druckvoll vorgetragene Musik mit politischer und sozialkritischer Thematik anzureichern ohne dabei in leere Phrasen abzugleiten oder einen auf erhobenen Zeigefinger zu machen. Unterstützt wird dies außerdem noch dadurch, dass die Band ihre Texte in drei Sprachen (Deutsch, Französisch und Englisch) vorträgt, dies auch gern vermischt und somit Internationalität und besseres Gehör bei einem breiten Spektrum Musikinteressierter schafft. Irie Révoltés machen Musik mit Herzblut, das gefällt und wird von immer mehr Fans auch genau so verstanden! Top! (4,5/5)

Wir verlosen das Album! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden, eine aussagekräftige Mail, warum gerade ihr unbedingt die CD gewinnen müsst, an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben