Martin Rütter – NachSITZen

0
101
martin ruetter nachsitzen cover
kategorie: Musik
label: Sony
genre: Comedy
medium: CD

VÖ: 15.05.2015

Tierfreunde aufgepasst! Martin Rütter, der Mann für alle Felle, bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht, denn er durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreißprobe, wenn Hasso wieder nach Lust und Laune seine Kreise zieht und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört. Das aktuellste Werk des Dogfathers of Hundeerziehung ist nun diese Live-CD und passend zum Titel nachSITZen öffnet uns Herr Rütter die Tür zu seinem bellenden Klassenzimmer. Der geneigte Hörer bekommt zu jedem Buchstaben im Alphabet eine witzige Hund-Mensch-Anekdote auf die Ohren, plus sechs weitere kurze Geschichten. So begibt sich Martin Rütter mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch. Ehrlich. Witzig. Hörenswert! (4/5)

Wir verlosen drei Exemplare dieser Live-CD! Einfach unter www.facebook.com/Reziportal Fan auf Facebook werden, eine aussagekräftige Mail, warum gerade ihr unbedingt die CD gewinnen müsst, an win@reziportal.de schreiben und Daumen drücken, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben