opel lcv

Was geht denn hier ab?! Opel fordert Hummels, Aubameyang, Schmelzer und Co. zum Trickshot Battle heraus und die Stars von Borussia Dortmund staunen nicht schlecht, als sie sehen, was die vermeintlichen Bauarbeiter am Ball so draufhaben.

Doch worum geht es eigentlich? Alles scheint ganz normal, die BVB-Fußballer trainieren locker-lässig mit dem Ball bis der Bald-Bayer Hummels aufs Tor schießt. Der Ball prallt von der Latte ab und fliegt im Stile eines echten Trickshots in Richtung zweier Bauarbeiter und in deren Auto. Ärger scheint vorprogrammiert, aber die Jungs vom Bau haben eine bessere Antwort und zeigen lieber selbst, welches Ballgefühl ihnen in die Wiege gelegt wurde. Und das ist eine ganze Menge. Allerdings sind die Bauarbeiter inkognito unterwegs und von Opel auf das BVB-Trainingsgelände eingeschleust worden, denn eigentlich sind sie die „F2 Freestylers“, zwei international bekannte Trickfußball-Stars, die den BVB-Jungs mal zeigen sollen wo der Ziegenbock den Honig hat. Selbst in kompletter Handwerker-Montur und mit Arbeitsschuhen sehen die Tricks absolut filigran aus und werden mit einer Leichtigkeit dargeboten, die jeden Fußballliebhaber dahinschwelgen lassen.

Die ganze Aktion steht unter dem Motto #Alltagshelden und ist die neue Werbekampagne für die Opel Nutzfahrzeuge oder kurz gesagt Opel LCV. LCV steht dabei für Light Commercial Vehicle oder auf gut Deutsch Kleintransporter. Die bekanntesten Opel-Modelle unter ihnen sind der Movano, der Vivaro und der Combo. Und weil diese Autos genau wie ihre Fahrer echte Alltagshelden sind, machen ihnen ein paar Schüsse auch nix aus, die robuste Bauweise spricht eben für sich.

Weitere Informationen rund um Opel und die LCV-Modelle findet Ihr auch auf Facebook und YouTube. Und nun schaut sie euch an, die trickreichen Alltagshelden mit ihren Opel LCVs und die Ballkünstler vom BVB. Soviel sei verraten, mit dem runden Leder können alle ganz gut umgehen!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Opel.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben