unitymedia echtentspannt sofa

Na, liebe Leser, jetzt mal Butter bei die Fische: Seid ihr eigentlich echt entspannt? Und was braucht es eigentlich um richtig zu entspannen beziehungsweise entspannt durchs Leben zu gehen? YouTube-Sternchen Joyce Ilg braucht zum Entspannen auf jeden Fall Katzenbabys, einen Yogalehrer und ein chilliges Sofa. Genau auf diesem begrüßt sie nämlich seit neuestem ihre Interviewgäste und plaudert mit ihnen über Gott und die Welt.

Die Interviewreihe, die unter dem Motto #echtentspannt läuft, ist Teil der aktuellen Werbekampagne von Unitymedia, bei welcher Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen wie Film und TV, Start-Ups, Gaming und YouTube zum Gespräch eingeladen werden und dann von Erlebnissen und Plänen erzählen. Außerdem berichten sie, welche Rolle dabei ein schneller Internetzugang spielt. So schließt sich nämlich der Kreis, denn Unitymedia, ein Kabelnetzbetreiber mit mehr als 2,7 Millionen Kunden in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen bietet dank eines eigenen Glasfaserkabels Internet mit bis zu 400 Mbit/s. Da ist dann auch das Streamen mehrerer HD-Filme gleichzeitig, ein flüssiges Zocken ohne Lags, kurze Downloadzeiten und Nutzen aller Inhalte auf mehreren Geräten zur gleichen Zeit gar kein Problem mehr. Und was passiert dann? Ganz genau, man wird echt entspannt.

Das erste Interview führte Joyce mit Felix Starck, der mit seinem Fahrrad in 365 Tagen um die Welt geradelt ist und dies alles mit der Kamera gefilmt hat. Das Ergebnis ist der Dokumentarfilm „Pedal the World“, welchen Felix aktuell in ausgewählten Kinos vorstellt. Das klingt doch nach einem interessanten Interview mit jeder Menge Gesprächsstoff. Das ist auch so gewollt, denn die Interviews sollen in erster Linie Inhalte vermitteln und nicht Werbung. Die Interaktion mit den Zuschauern erfolgt dann entsprechend über #echtentspannt auf allen Social-Media-Kanälen. Aber was rede ich, schaut doch am besten selbst mal rein …

Weitere Informationen rund um Unitymedia und die echt entspannte Interview-Reihe mit Joyce Ilg findet Ihr auch auf Facebook und YouTube. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der ersten Folge und dabei einen möglichst schnellen Internetzugang 😉

Dieser Artikel wurde gesponsert von Unitymedia.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben