penny grillparty

Sommerzeit ist Grillzeit! Da ist es nicht verwunderlich, dass sich, wenn der Sommer naht, auch die Regale der Lebensmittel-Discounter mit allerlei Schmeckerchen für den Rost füllen. So auch bei Penny, wo das „Grillparty“-Sortiment von „A“ wie Alu-Grillschale bis „Z“ wie Zigeuner-Sauce reicht. Und damit die potenziellen Käufer auch weitreichend davon erfahren, hat Penny Christian Ulmen angeheuert und Webisodes mit verschiedenen Klischee-Charakteren, die alle von Ulmen gespielt werden, gedreht.

In der vorliegenden Folge geht es um Fußball-Frederic, ein Snob durch und durch, der unangekündigt auftaucht und sich selbst zu Angrill-Andis Grillparty einlädt. Mit seinen herablassenden Kommentaren über die anwesenden Gäste macht er sich nicht nur rasend schnell unbeliebt, nein, er schafft es auch in Perfektion den schüchternen Andi vor seinen neuen Arbeitskollegen peinlich bloßzustellen. Dabei merkt er gar nicht, dass seine eigenen Kommentare zum Thema Fußball und EM 2016 die Trainer-Kompetenzen eines Lothar Matthäus noch meilenweit unterschreiten. Eine klassische Lose-Lose-Situation für alle Beteiligten, aber selbstverständlich sieht Frederic sich als überlegener, vor Expertise strotzender Feingeist gegenüber den, wie er sie nennt, „sanftmütigen, geistig Armen“. Der Clip zeigt zudem, dass Penny neben der perfekten Ausrüstung für einen gelungenen Grillabend auch die perfekte Ausrüstung für einen ausgedehnten Fußballabend im Sortiment hat. Chapeau, würde man da wohl im EM-Gastgeberland Frankreich sagen.

Weitere Informationen rund um Penny, die fünf schrägen Nachbarn und die Grillparty-Produkte findet Ihr auch auf Facebook und YouTube. Und nun schaut euch an was genau Fußball-Frederic so über den Pöbel und das runde Leder zu berichten weiß 😉 Wir wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns wie Bolle auf den Sommer 2016, der uns neben viel Sonne und zahlreichen „Grillparty“-Abenden unter Freunden hoffentlich auch eine ausgelassene Fußballparty und am Ende den Europameister-Titel bringt. In diesem Sinne: „Wir meistern das!“ und „Vive la Mannschaft“.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Penny.

Deine Meinung

Dein Kommentar
Bitte Name eingeben